COR INTERLÜBKE

Zwei Marken, eine Welt – COR interlübke bietet ausgesucht schöne Interieurs zum Wohnen, Schlafen und Arbeiten. Geschmackvoll in einer stilvollen, harmonischen Atmosphäre präsentiert gelingt es Tobias Vianden und seinem Team, exklusive Wohnträume federführend mit den Marken COR, interlübke und weiteren Accessoires wahr werden zu lassen.

open the door and cheesecake ist für den Launch des Online-Auftritts verantwortlich. Mit der Neugestaltung der Website ist es uns gelungen, den Marken im Studio einen herausragenden Auftritt zu verleihen, der die Wohlfühlatmosphäre und Wertigkeit des COR interlübke-Studios Köln bereits auf der Online-Präsenz transportiert.

Zum Projekt

BORA

Man wird nur besser, wenn man stetig verändert – getreu diesem Motto haben wir die Optimierung der seit 2012 betriebenen Website von BORA geplant und realisiert. Insbesondere die Integration von Bewegtbild-Content, Vereinfachung der Menüführung, Re-Strukturierung der Inhalte und Optimierung der Lead-Formulare waren zentrale Elemente.

Das Ergebnis: Conversion konnte verdreifacht werden.

Zum Projekt

MY HAMMER

Bei MyHammer finden Kunden bundesweit den passenden Handwerker für ihr Anliegen: ob Malerarbeiten, Wohnungsrenovierungen oder größere Baumaßnahmen – bei MyHammer kann gezielt nach Experten aller Fachrichtungen in der Region gesucht und anhand aussagekräftiger Firmenprofile der richtige Handwerker im Netz gefunden werden.

MyHammer schreibt zudem einen jährlichen Wettbewerb aus: die Handwerkerseite des Jahres. Hier können deutschlandweit handwerksnahe Webauftritte in 16 Handwerkskategorien teilnehmen: von Malern und Tischlern, über Kammern und Innungen, bis hin zu Handwerksmedien. Die Top-10 Finalisten werden im Rahmen eines Publikumsvotings ermittelt, aus denen schließlich eine Experten-Jury die Gewinner-Seite kürt.

open the door an cheesecake ist seit 2015 für das Facelift der Wettbewerbsseite und deren Abstimmungsmechanik verantwortlich. Das neue Design der Seite stellt den direkten Markenbezug zu MyHammer noch deutlicher in den Vordergrund und überzeugt durch ein schlichtes, übersichtliches und modernes Design. Die Website ist zudem leicht zu bedienen, erlaubt die einfache Einbindung von Multimedia-Inhalten und ist dabei, wie gewohnt, für alle Browser kompatibel, fully-responsive und Retina-ready.

Zum Projekt

WERTSTATT ABENDSCHEIN

Die WERTSTATT SCHREINEREI ABENDSCHEIN bietet seit 1976 ihren Kunden maßgeschneiderte Raumlösungen in exklusiven Materialien und von höchster Qualität. Von der fachlich kompetenten, persönlichen Beratung und professionellen Raumplanung über die meisterhafte Anfertigung bis zur termingerechten Auslieferung und Montage erhält der Kunde individuell gestaltete »Wohlfühl-Einrichtung« aus einer Hand. Nichts als der Kundenanspruch ist ihr Maßstab.

open the door and cheesecake ist für den Relaunch des Online-Auftritts verantwortlich. Mit der Neugestaltung der Website ist es uns gelungen, der Wertstatt Schreinerei Abendschein einen passenden wertigen Auftritt zu verleihen, der den Geist und Anspruch des Meisters Robert Abendschein widerspiegelt und auf einer neuen Ebene transportiert.

Zum Projekt

SCHMIEDL INTERIORS

Das Küchenatelier Schmiedl in Darmstadt überzeugt seit 1987 mit der Funktion, dem Design und der Innovationskraft und Zuverlässigkeit von bulthaup. Beratung, Planung und Realisation folgen der Maxime Küchenraum und Lebensraum Eins werden zu lassen.

Seit dem Jahr 2016 ist die Familie Schmiedl mit den Wohn-Interiors sowie einem SieMatic-Studio in Darmstadt zum Spitzeneinrichter Nr. 1 aufgestiegen.

open the door and cheesecake ist für die Online-Auftritte verantwortlich. Mit der Neugestaltung der Websites ist es uns gelungen, dem Familienunternehmen einen passenden wertigen Auftritt zu verleihen, der die Wohlfühlatmosphäre und Wertigkeit der Einrichtungsexperten bereits auf der Online-Präsenz transportiert wird.

Zum Projekt

und viele mehr!