Winner – German Brand Award 2016Kategorie Industry Excellence in Brand Strategy, Management and Creation

CEU, Berlin, 16.06.2016. Verleihung des German Brand Award 2016. Ausrichter und Veranstalter: Rat für Formgebung/German Design Council.gba_winner

Oops, we did it again… der Deutsche Rat für Formgebung hat uns zum Winner des German Brand Award 2016 – Industry Excellence in Brand Strategy, Management and Creation gekürt.
Unsere erfolgreiche App für BORA konnte die Jury erneut überzeugen und wir sind über diese Ehre, zu den allerersten Preisträgern zu gehören, äußerst happy!

Der German Brand Award ist eine Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Sein Ziel: wegweisende Marken und Markenmacher zu entdecken, zu präsentieren und zu prämieren. Initiator des Wettbewerbs ist der Rat für Formgebung. Geehrt werden innovative Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation ebenso wie Persönlichkeiten und Unternehmen, die in der Welt der Marken wegweisend sind.


Related Projects