Gold – Best of Corporate Publishing Award 2015Kategorie Digital Media - Mobile B2C

BCP2015_SiegerfotoBCP Award Urkunde open the door and cheesecakeopen the door and cheesecake auf dem BCP-Kongress am 18.06.2015 in München. Foto: Andreas Gebertopen the door and cheesecake BCPAward2015

Das erste Mal ist das schönste Mal – bei Awards stimmt das ausnahmsweise. Die cheesecakes wurden für die BORA App ausgezeichnet und können diese kleine Sensation kaum fassen. Die Urteilsbegründung der Jury:

 

„Die BORA Kundenfibel ist eine App, die einem als Küchenkäufer die Vorzüge des Produkts auf einfache Weise höchst ansprechend darstellt. Hier ist die Ablösung des Print-Katalogs durch ein digitales Medium rundum gelungen.“

 

Der BCP Best of Corporate Publishing ist mit konstant über 600 eingereichten Publikationen der größte Wettbewerb für Corporate Publishing und Content Marketing in Europa. Gemeinsam mit den Branchenmagazinen acquisa, Horizont, W&V, werbewoche und persönlich zeichnet das Forum Corporate Publishing seit 2003 die besten Unternehmenspublikationen eines Jahres aus. Die Kategorien beinhalten unterschiedliche Zielgruppen (B2B und B2C), Branchen (Pharma, Finanzen, Konsumgüter u.v.m.) sowie Kommunikationskanäle (Print, Online, Digital Media, Crossmedia etc.). Beim diesjährigen BCP 2015 wurde mit 729 eingereichten Publikationen in 28 Kategorien ein Teilnehmerrekord verzeichnet. Die Shortlist des BCP liest sich wie das Who-is-Who der deutschen Agentur- und Publisher-Szene. Neben etablierten Full-Service-Agenturen wie fischerAppelt und Verlagshäusern wie Hoffmann und Campe Corporate Publishing, G+J Editors oder Axel Springer SE bewerben sich Content Marketing Agenturen wie C3 creative code and content oder Pixelpark sowie wie Markenarchitekten wie Mutabor oder loved um die leuchtenden BCP-Würfel.


Related Projects