BORADigital Lead Agency

BORA AppBORA AppWebsiteBORA_FBBORA_INBORA_TW

BORA entwickelt smarte Ideen für leistungsstarke Produkte. Der BORA Kochfeldabzug nimmt den Kochdunst dort auf, wo er entsteht – direkt am Kochfeld. Mit effektiven Produkten, der patentierten Technik und dem Einsatz hochwertiger Materialien begeistert BORA nicht nur ambitionierte Hobbyköche, sondern auch Liebhaber individueller Küchenträume.

Die Exklusivität und Hochwertigkeit der Produkte in den digitalen Kanälen widerzuspiegeln und damit BORA als Premiummarke zu positionieren ist die Hauptaufgabe von open the door and cheesecake. Als neue Leadagentur für digitale Kommunikation unterstützen wir BORA bei der Entwicklung, Koordination und Umsetzung aller Kommunikationsmaßnahmen online. Neben aktivem Community- und Channel-Management werden die Social Media-Kanäle nicht nur als weiterer Kontaktpunkt und Feedback-Kanal für User etabliert, sondern nun auch gezielt zur Lead-Generierung genutzt. Zudem werden gezielt Leitmedien und Multiplikatoren in den Online Relations angesprochen und mit News, Aktionen und Events auf die Magie von BORA aufmerksam gemacht. Die Optimierung der Website und die Entwicklung, Umsetzung und Aussteuerung von Kampagnen werden nur noch von der App gekrönt, die wir für BORA entwickelt haben: der digitale, multimediale Katalog, welcher in 6 Sprachen für iOS und Android entwickelt wurde.

Zur App:

iOS (AppStore)

Android (PlayStore)


Related Projects