Best of Corporate Publishing Award 2015

Kategorie Digital Media – Mobile B2C

Das erste Mal ist das schönste Mal – bei Awards stimmt das ausnahmsweise. Die cheesecakes wurden für die BORA App ausgezeichnet und können diese kleine Sensation kaum fassen. Die Urteilsbegründung der Jury:

„Die BORA Kundenfibel ist eine App, die einem als Küchenkäufer die Vorzüge des Produkts auf einfache Weise höchst ansprechend darstellt. Hier ist die Ablösung des Print-Katalogs durch ein digitales Medium rundum gelungen.“

Der BCP Best of Corporate Publishing ist mit konstant über 600 eingereichten Publikationen der größte Wettbewerb für Corporate Publishing und Content Marketing in Europa. Gemeinsam mit den Branchenmagazinen acquisa, Horizont, W&V, werbewoche und persönlich zeichnet das Forum Corporate Publishing seit 2003 die besten Unternehmenspublikationen eines Jahres aus. Die Kategorien beinhalten unterschiedliche Zielgruppen (B2B und B2C), Branchen (Pharma, Finanzen, Konsumgüter u.v.m.) sowie Kommunikationskanäle (Print, Online, Digital Media, Crossmedia etc.). Beim diesjährigen BCP 2015 wurde mit 729 eingereichten Publikationen in 28 Kategorien ein Teilnehmerrekord verzeichnet. Die Shortlist des BCP liest sich wie das Who-is-Who der deutschen Agentur- und Publisher-Szene.

German Brand Award 2016

Kategorie Industry Excellence in Brand Strategy, Management and Creation

Oops, we did it again… der Deutsche Rat für Formgebung hat uns zum Winner des German Brand Award 2016 – Industry Excellence in Brand Strategy, Management and Creation gekürt.
Unsere erfolgreiche App für BORA konnte die Jury erneut überzeugen und wir sind über diese Ehre, zu den allerersten Preisträgern zu gehören, äußerst happy!

Der German Brand Award ist eine Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Sein Ziel: wegweisende Marken und Markenmacher zu entdecken, zu präsentieren und zu prämieren. Initiator des Wettbewerbs ist der Rat für Formgebung. Geehrt werden innovative Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation ebenso wie Persönlichkeiten und Unternehmen, die in der Welt der Marken wegweisend sind.